NAWAM RISKWA
Wissenschaftliche Begleitung der Fördermaßnahme "Risikomanagement von neuen Schadstoffen und Krankheitserregern im Wasserkreislauf (RiSKWa)"

Die wissenschaftliche Begleitung wurde von der DECHEMA e.V. wahrgenommen und war ein zentraler Anlaufpunkt aller Akteure der Fördermaßnahme RiSKWa mit der Aufgabe, den Dialog projektübergreifend zu fördern. Ziel war eine ergebnis- und verwertungsorientierte Begleitung der Fördermaßnahme. Dabei unterstützte die wissenschaftliche Begleitung bei Bedarf alle Akteure der Fördermaßnahme bei der organisatorischen und wissenschaftlichen Abwicklung der Fördermaßnahme.

Zusammenfassend wurden die aus den einzelnen Verbundprojekten erhaltenen Ergebnisse in ihrer Gesamtheit praxisverwertbar und damit konkret umsetzbar aufbereitet. Die wissenschaftliche Begleitung führte die Ergebnisse in Abstimmung mit den Verbundprojektkoordinatoren und dem Lenkungskreis zusammen.

Zurück zur Übersichtsseite

Dr. Thomas Track

DECHEMA e.V.

Tel.: 069 7564 427

Fax: 069 7564 117

E-Mail: